• Jobs Job bei Proderes GmbH

Proderes GmbH

Reutlingen

Reutlingen

Systemadministrator (m/w) Systemintegration / User Help Desk (1st bis 3rd Level) Proderes GmbH Reutlingen Helpdesk für 1st Level Support; Installation, Administration und Überwachung der Applikationen und Netzwerkkomponenten und Unterstützung für den 2nd und 3rd level; Störungsanalyse, -behebung und -dokumentation im Ticketsystem.

Innovativ Kompetent Fair Seit 1995 Ist Die Software Gmbh Anbieter Für Standard- Und Individualsoftware Im Bereich Der Telekommunikation / Uc Zu Unseren Kunden Gehören Unternehmen Aus Aller Welt Und Den Unterschiedlichsten Branchen Wir Suchen Für Unseren Standort Walddorfhäslach Ab Sofort: Systemadministrator M/w Systemintegration / User Help Desk (1st Bis 3rd Level) Ihre Aufgaben: Helpdesk Für 1st Level Support Installation Administration Und überwachung Der Applikationen Und Netzwerkkomponenten Und Unterstützung Für Den 2nd Und 3rd Level Störungsanalyse -behebung Und -dokumentation Im Ticketsystem Problemanalyse Im Dialog Mit Der Softwareentwicklung Einbringung Von Software Upgrades Via Remote Durchführung Von Datensicherungen Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene It-fachausbildung (zb Fachinformatiker/- In Für Systemintegration) Oder Eine Vergleichbare Qualifizierung Allgemeines It-fachwissen (netzwerk Server Betriebssysteme Windows) Praxiswissen In Einem Der Folgenden Bereiche Wünschenswert Aber Nicht Zwingend Erforderlich Microsoft Produkte (ms-server Sql-server Exchange Sfb Ms-office) Engagement Flexibilität Und Belastbarkeit Sie Erwartet: Ein Innovatives Und Kreatives Team Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten Flache Hierarchie Attraktive Vergütung Und Geschäftswagen Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Noch Heute Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Folgende Email- Adresse: Giselaostertag@de Noch Fragen Tel: 07127/9286151 Tegration Netzwerk Fachinformatiker MS-Server SQL-Server Exchange SfB MS-Office Administration Software System Windows IT Fachwissen IT-Netzwerk Daten Systemadministrator Admin Reutlingen Systemadministrator (m/w) Systemintegration / User Help Desk (1st Bis 3rd Level) Helpdesk Für 1st Level Support Installation Administration Und Überwachung Der Applikationen Und Netzwerkkomponenten Und Unterstützung Für Den 2nd Und 3rd Level Störungsanalyse -behebung Und -dokumentation Im Ticketsystem Walddorfhäslach Tegration Netzwerk Fachinformatiker MS-Server SQL-Server Exchange SfB MS-Office Administration Software System Windows IT Fachwissen IT-Netzwerk Daten Systemadministrator Admin Reutlingen

Proderes GmbH (Reutlingen)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Rövershagen
   Netto (Brinckmansdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Nippes)

Betriebsschlosser / Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w/d)
   Sonac Kiel GmbH (Kiel)